Nachtrag zur Evangelisation

In unserer Gemeinde gibt es einen Service, dass von allen Gottesdiensten ein Ton-Mitschnitt erzeugt wird. Das Ergebnis ist jeweils eine Audio-CD, die an ältere Leute, die nicht mehr zum Gottesdienst kommen können, verteilt wird. Die CD’s können nur in geeigneten CD-Playern abgespielt werden.

Von der Evangelisation Anfang September “Sosa trifft sich – nur Mut“ liegen auch fünf solcher Audio-CD’s im Pfarramt vor.

Zusätzlich gibt es eine CD, die die Daten im mp3-Format konvertiert und zusammengefasst enthält, so dass diese von jedem Handy (Ohrhörer oder direkt) oder MP3-Player angehört werden können.

Wer daran Interesse hat, wende sich bitte an Frau Viola Döhler im Pfarramt, wo die CD’s kostenlos oder gegen einen freiwilligen Obolus erhältlich sind.